Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Helmut Fesl (Freitag, 04 Oktober 2013 08:33)

    Hallo Bernhard
    Du hast dir Richtig viel Mühe,
    mit dem neuaufbau deiner Homepage, gemacht.
    Ist gut geworden, gefällt mir.
    Schönen Gruß
    Helmut

  • #22

    Herbert Frank (Dienstag, 13 August 2013 20:34)

    Hallo Bernhard, ich hoffe, Ihr habt ein Quartier bekommen. Meldest du dich noch kurz?? Meine Mail-Adresse hefra@medionmail.com.
    Leider weiß ich deine Mail-Adresse nicht sicher auswendig und Barbaras Seite können wir nur in Wien öffnen.
    Wir freuen uns jedenfalls auf euch!!!!
    Barbara und Herbert

  • #21

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 16:46)

    bin begeistert...die Makro auf Deiner Seite haben es mir angetan..super..

  • #20

    Susanne (Dienstag, 25 Juni 2013 18:57)

    Hallo Bernhard, ich bin über ein Gästebuch auf deine super Homepage gekommen. Du zeigst wirklich wunderschöne und sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen und deine Tierfotos sind einfach fantastisch! Mein Kompliment!
    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht...
    Viele Grüße aus München
    Susanne

  • #19

    Fotostreet (Samstag, 22 Juni 2013 16:54)

    Sehr professionelle Ausrüstung, hut ab...
    die Seite ist super schön gestaltet auch von der Aufteilung her und die Bilder gefallen mir auch super.

    Spring doch mak vorbei und schau dich um, gegen einen GB-Eintrag habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
    Lg

  • #18

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:19)

    Hallo,
    Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets ein erfülltes Leben, Kreativität auf der sehr schönen Seite und würde gerne viele mit einem Gedicht erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #17

    Birner Georg (Donnerstag, 01 November 2012 15:43)

    Servus Bernhard,
    jetzt komme ich endlich dazu deine Homepage und die von deinem Verein anzuschauen. Gefällt mir.
    Sauber aufgemacht und strukturiert.
    Du hast ja eine breite Palette von fotografischen Themen und in der Tat, es sind ganz ausgezeichnete Arbeiten dabei.
    Wir haben uns ja schon persönlich kennen gelernt und unsere gemeinsamen Stunden mit deinen Fotofreunden hat mir ausgezeichnet gefallen.
    Muss unbedingt einmal mit Heidi reden – sie organisiert ja die Fahrten in den Bayerischen Wald.

    Sag bitte Maria und allen Clubmitgliedern ganz liebe Grüße.
    Alles Gute und weiterhin GUT LICHT wünscht dir
    Georg

  • #16

    Heidi D.-B. (Donnerstag, 30 August 2012 07:57)

    Lieber Bernhard,
    ein Dank an den Zufall, der uns - über die bereits familiäre Verbundenheit - persönlich zusammengeführt hat.
    Für deine sehr gute fotografische Leidenschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Beste Wünsche
    Heidi

  • #15

    Kai Kindermann (Samstag, 04 August 2012 17:22)

    Hallo Bernard,
    du machst echt richtig coole Bilder. Das Anschauen macht richtig Spaß.
    Wer Lust hat kann ja auch mal bei mir vorbeischauen. :-)
    Kai

  • #14

    Reiner (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:32)

    Hallo Bernhard,
    durch Zufall landete ich hier. Zunächst einmal mus ich deine Ausrüstung neidvoll anerkennen. Viel wichtiger aber ist, dass du damit auch sehr gut umzugehen verstehst. Deine Bilder sind der beste Beweis dafür. Deshalb wünsche ich dir weiterhin gutes Licht soie viel Spass am Fotografieren und dieser wirklich auch gelungenen Homepage.

    Reiner

  • #13

    Karin (Freitag, 14 Oktober 2011 06:56)

    Hallo Bernhard,
    also ich glaube, ich finde nicht die richtigen Worte zu Deinen Fotos. Sie lassen mich einfach nur staunend dasitzen und diese bewundern. Gratulation zu dieser gelungen HP.
    P.S. da will ich ja fast meine HP gar nicht angeben - ehrlich
    LG Karin

  • #12

    7ichter (Freitag, 23 September 2011 13:21)

    Hi! Gratuliere zu den vielen großartigen Photos!!!
    - Weiterhin viel Erfolg und LG!

  • #11

    Hermann (Sonntag, 29 Mai 2011 22:37)

    Servus Bernhard,
    ganz feine neue Fotos hab ich bei Dir entdecken können. Architektur und Landschaft scheinen Deine Lieblingsgebiete zu sein.
    Grossartig!
    Liebe Grüsse aus München,
    Hermann.

    PS: Bis die Tage :-)

  • #10

    Franz Bogner (Samstag, 21 Mai 2011 06:03)

    Hallo Bernd,
    bin zufällig auf deine Bilder gestoßen und habe gleich gemerkt, dass wir uns für ähnliche Motive interessieren. Du hast ein gutes Auge und machst hervorragende Bilder.
    Beste Grüße aus Waldkirchen
    Franz

  • #9

    Dennis Heidrich (Sonntag, 19 Dezember 2010 11:46)

    Hallo Bernhard,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start in das Jahr 2011.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #8

    Hermann (Donnerstag, 23 September 2010 21:40)

    Servus Bernhard,
    hab wieder so manch neues auf Deiner Seite entdeckt...und es macht immer wieder Spass hier zu stöbern:-)

    Grüsse aus München
    Else und Hermann

  • #7

    Sepp (Montag, 02 August 2010 20:47)

    Habadere Bernhard,
    das sind super Fotos die du da machst,man sieht da einfach die Erfahrung.Muss no viel üben um richtig sehen zum fotografieren.
    Die "D3" Tour habe ich auf meiner Hp.
    War einfach Spitze das ganze Wochenende mit EICH olli.
    Wird schoooo moi wieda passn.

    a knackig & kernigs Griaßal
    vom Sepp

  • #6

    Hermann (Donnerstag, 29 Juli 2010 23:17)

    wie ich sehe, hast Du Deine Kamera
    wieder weit hinauf getragen um uns
    mit neuen und herrlichen Bildern
    zu überraschen....Danke dafür.

    Grüsse von Else und Hermann

  • #5

    Marco (Dienstag, 25 Mai 2010 17:21)

    Hey tolle Page mach weiter so :)
    war bestimmt viel Arbeit.....

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße aus Baden Württemberg/Bad Rappenau
    Marco

  • #4

    Else Siegel (Mittwoch, 21 April 2010 23:36)

    Hallo Bernhard,
    dank Dir für die netten Zeilen im meinem Gästebuch. Habe wieder mal ein bißchen bei Dir gestöbert, hat Spaß gemacht! Und ich möchte natürlich auch helfen, Dein Gästebuch wieder zu füllen, denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man aus Versehen alles löscht.....
    Weiter viel Spaß und Erfolg mit dem gemeinsamen Hobby und herzliche Grüße in den Bayerwald
    Else

  • #3

    Hermann (Mittwoch, 21 April 2010 21:42)

    Hallo Bernhard,
    und hier der Neueintrag :-)
    Deine Fotos sind immer wieder sehenswert,
    ich schau natürlich öfters mal vorbei was
    sich im Bayerwald so tut.
    Wünsche Dir noch viele schöne Fotomotive
    bei bestem Licht...und vergiss nicht sie uns zu zeigen.
    Liebe Grüsse aus München
    Hermann

  • #2

    Olaf (Dienstag, 20 April 2010 00:06)

    Hallo Bernhard,
    habe Deine Website besucht und alle Deine tollen Fotos angeschaut.
    Ich möchte mich für die Jimdo Freundschaft bedanken.
    Weiterhin wünsche ich alles Gute, nette Grüsse,
    aus der Urlaubsregion Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald in
    Franken/Bayern
    mehr unter www.timm-olaf.de
    Olaf

  • #1

    SMS (Dienstag, 20 April 2010 00:05)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)